Hennig Agentur

Hennig Agentur für Kommunikation GmbH, Nürnberg

Im Juni 2011 stand bei Hennig Agentur für Kommunikation GmbH das erste Überwachungsaudit im Rahmen unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 an. Es war für mich das allererste ISO 9001 Audit meines Lebens, welches ich vorbereiten und durchführen sollte. Dementsprechend groß war meine Angst, etwas zu vergessen oder zu übersehen. Herr Grosser hat mir diese Angst durch seine positive Ausstrahlung und seine effiziente Unterstützung in der Vorbereitung genommen und das ISO 9001 Überwachungsaudit wurde ein voller Erfolg. Ich kann Herrn Grosser uneingeschränkt weiterempfehlen – er ist wirklich ein „Guru“ auf seinem Gebiet der ISO 9001 und strukturiert dieses komplexe Thema klar und einfach. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit in 2012!

Nicole Preissler
QM-Beauftragte, Assistentin der Geschäftsleitung
Hennig Agentur für Kommunikation GmbH
Bucher Straße 3
90419 Nürnberg

Das sagen unsere Kunden:

Helfen Sie uns, noch besser zu werden – Hinterlassen Sie eine Google Rezension!

Angebot für ISO 9001 Beratung anfordern