Con4Mare GmbH & Cie. KG

ISO 9001 für Con4Mare GmbH & Cie. KG

Die Zusammenarbeit mit Herrn Grosser für die ISO-Zertifizierung verlief freundlich, schnell und unkompliziert. Ich hatte mit sehr viel mehr Arbeitsaufwand gerechnet, aber alles verlief reibungslos. Durch die Dokumentenvorlagen habe ich viel Zeit bei der Erstellung der Dokumente gespart.
Schritt für Schritt wurden wir an die verschiedenen Themen herangeführt und konnten so während der Erstellung aller Unterlagen lernen, wie genau das Qualitätsmanagement auszusehen hat. Besonders für „ISO-Neulinge“ eine tolle Hilfe.“

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Executive Assistant

Con4Mare GmbH & Cie. KG
Griegstr. 75, Haus 24b
22763 Hamburg
Germany

Das sagen unsere Kunden:

Helfen Sie uns, noch besser zu werden – Hinterlassen Sie eine Google Rezension!

Angebot für ISO 9001 Beratung anfordern