Beauty School GmbH Co. KG


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass das Haus PIVOT POINT (Beauty School GmbH & Co. KG) mit dem gestrigen Tage (Januar 2011) das Erstaudit zur Zertifizierung nach ISO 9001 und AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung http://www.azwv.de/) erfolgreich abgeschlossen hat. Auditor Dr. Winner, TAW Cert wird unser Haus zur Zertifizierung entsprechend vorschlagen, sowohl nach ISO 9001 als auch nach AZWV.

Die Geschäftsleitung möchte sich hiermit bei allen Mitarbeitern, der QB Nadine Puppe, unserem QM-Berater Holger Grosser, den Auditoren der TAW Cert. und allen Unterstützern des Prozesses in unserem Hause für die geleistete Arbeit bedanken. Alle genannten haben in herausragender Art und Weise dazu beigetragen, dass dieses Zertifizierungsprojekt in so kurzer Zeit realisiert werden konnte und nun die Schüler, Kurteilnehmer, aber auch die Mitarbeiter, vom Ergebnis profitieren können. Herzlichen Dank!

Marcus Curth
Business Manager

Beauty School GmbH & Co. KG
PIVOT POINT Distributor

Hauptstrasse 5
D-74847 Obrigheim

Telefon: +49-6261-64 36 0
e-mail: [email protected]

ISO 9001 Zertifizierung erfolgreich bestehen