Holger Grosser

Der QM-Guru

Mein Anliegen ist, dass Qualitätsmanagement DIN 9001 in jedem Unternehmen in einer verständlichen Sprache gelebt wird. Dazu liegen meine Schwerpunkte seit 1994 im anwenderfreundlichen Aufbau und Weiterentwicklung von QM-Systemen nach DIN 9001.
Als meine größte Leistung betrachte ich die Entwicklung des dünnsten Handbuches der Welt.
20 Jahre Erfahrung mit der ISO 9001 Zertifizierung
Den richtgen Berater zur ISO 9001 Zertifizierung auswählen
Ich betreibe die Optimierung und Vereinfachung der Prozesse mit großer Begeisterung und Leidenschaft. Aus diesem Grund bezeichnen mich meine Kunden gern als QM-Guru, der sich – wie der Dalai Lama – unermüdlich und humorvoll für das Thema „Easy Qualitätsmanagement“ einsetzt.

Qualifizierungen:

  • DGQ / EOQ Quality Auditor, DIN EN ISO 9001
  • Zugelassener Dozent für DGQ Lehrgänge, Betriebswirt und Technischer Betriebswirt IHK
  • Experte im Zertifizierungsausschuss für DIN EN ISO 9001
  • VDA ISO/TS 16949 2nd Party Auditor
  • Umweltbetriebsprüfer LGA nach ISO 14001
  • DGQ EFQM Excellence Assessor, TQM
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit
  • SCC Prüfung von operativ tätigen Führungskräften
  • Datenschutzbeauftragter
  • Brandschutzbeauftragter
  • SiGeKo
  • Mitglied im Prüfungsausschuss Betriebswirt/in IHK Nürnberg, IHK Bayreuth

Diese Ausbildungen und über 150 erfolgreiche Projekte zur DIN EN ISO 9001 Zertifizierung qualifizieren uns für Sie.


Holger Grosser
Zentrale
Simonstr.14
90763 Fürth

Der QM Guru
Tel: 0911-49522541
Fax: 0911-49522548
E-Mail: Holger.Grosser@QM-Guru.de
http://www.QM-Guru.de


19 Kommentare