QRM

Hallo Frau Schröder,

jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich möchte mich nochmal sehr herzlich für ihre Unterstützung beim Aufbau unseres QM-Systems bedanken. Die Zusammenarbeit war wirklich sehr angenehm. Und bei der Vorbereitung hat es ja auch fachlich an nichts gefehlt. Mir als Neuling im QM-Wesen stand da schon einiges an Arbeit bevor – und da konnten wir sehr gut von ihrer Erfahrung profitieren.
Wir haben auch Fördermittel beantragt und 1.500,- EUR zugesprochen bekommen – also vielen Dank auch nochmal an ihren Chef für die Dokumente und Unterstützung.
Ich melde mich bei Gelegenheit auch nochmal kurz telefonisch!
Viele Grüße, Oliver Langner

QRM Quality Assurance in Radiology and Medicine GmbH

Dorfstraße 4
91096 Möhrendorf

Das sagen unsere Kunden:

Helfen Sie uns, noch besser zu werden – Hinterlassen Sie eine Google Rezension!

Angebot für ISO 9001 Beratung anfordern